Schön das Du hier bist.

Ich biete Energie & Bewusstseinsarbeit für Kinder,  Jugendliche und Erwachsene an. Gerne begleite  ich Dich zu aktuellen Lebens- und Gesundheitsfragen.      

Es erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit, mit meiner Begabung Menschen energetisch zu begleiten und zu befreien. Ihnen bewusst zu machen wo die Konditionierungen wie z.B.  Ängste, Schmerzen usw. liegen um zu mehr Klarheit, Leichtigkeit, Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen.                                                                                              

Wie ich arbeite?
Jedes Thema kann bearbeitet werden und hat seinen Ursprung. Durch meine sensitive Wahrnehmung ist es mir möglich, genau auf Dein Thema/Anliegen einzusteigen und Dir die Antworten zu geben die Dein Leben bereichern. 

Termine vor Ort oder Online möglich. 
Energieausgleich pro Sitzung:   60 Min. CHF 250.00                    

Zahlungsmöglichkeit: TWINT oder  Bar 


Energie & Bewusstseinsarbeit
Anita Amrein
Denkmalstr. 19
6006 Luzern
079 214 90 33


AGB: Ein Heilversprechen darf und kann nicht abgegeben werden.
Es geschieht immer das Mögliche für diesem Moment.  Jeder heilt sich selbst.

Copyright © 2023 by Anita Amrein